headerbild-inhaltsseite.jpg
Petra B.
Petra B.

Ich möchte mich für den schönen Nachmittag bedanken. Ich habe jetzt eine super Kollektion, die ich verschieden miteinander kombinieren kann. So habe ich immer einen neuen Look. Das ist TOLL! Die Kollektion kann ich sowohl beruflich, als auch privat tragen. So macht das Einkaufen Spaß.

Martina G.
Martina G.

Viiiiiiieeelen lieben Dank für den sooooooo schönen Nachmittag bei Dir. Es war wie immer sehr schön und lustig bei dir. Deine Beraterinnen sind alle sehr nett und lieb. Ich komme auf jeeeeeeden Fall wieder und dann mit meinen Mädels.

Diana G.
Diana G.

Ich war heute mal wieder mega erfolgreich bei deinem Privat-Betreuungs-Shopping. War eine super tolle Atmosphäre. Du hast tolle engagierte Mitarbeiterinnen. Die Beratung war wie immer top. Ich fühle mich sehr wohl bei euch. Ganz vielen lieben Dank.

Josy
Josy

Unvergessliches Erlebnis unter besonderen Umständen

Dine
Dine

Ganz toller Laden mit super nettem Personal, das sich sehr gut auskennt und Mode liebt 😀👍❤. Wir haben uns von Anfang an dort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Es gibt Sitzmöglichkeiten für Männer und Getränke, wenn das Shoppen länger geht. Auch wenn es ein Stück zu fahren ist von uns aus: Ich will nur noch dort einkaufen gehen 😍

Sabine
Sabine

Ich habe Übergröße und bin oft frustriert. Heute war ich bei Martina und bin total happy nach Hause gegangen. Super nette Beratung und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Vielen dank

Sabrina
Sabrina

Ich war heute mit meiner kleiner Maus und einer Freundin bei Martina. Eine tolle Beratung, ein schönes Ambiente, phantastische Mitarbeiterinnen. Die Individualität steht im Vordergrund. Besonders phantastisch für mich aktuell: fürsorglich wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Mit Raum und Zeit für das Stillen und wickeln vor Ort (und nebenbei shoppen ).

Katharina
Katharina

Macht mir immer richtig Spaß!

Seit ich Martina kenne ist Ludwigshafen Rheingalerie "gestern"

Sabine aus Eisenberg
Sabine aus Eisenberg


Mir ist aufgefallen das sich auch bei der Beratung zu einem Geschenk besonders viel Mühe gegeben wird.

Waltraud aus Mannheim
Waltraud aus Mannheim


Wenn man einmal hier war. Kann man die nächste Ausstellung kaum abwarten. Es lohht sich jedesmal. Weiter so. ;)

Antje Gockel
Antje Gockel

Wohlfühlmode und tolle Frauen. Ein SUPER Einkaufserlebnis. 

Ursula Ufer
Ursula Ufer

schöne Mode für jeden Typ und jede Figur in absolut einmaliger Atmosphäre. Die nette und vor allem aufrichtige Beratung haben mich überzeugt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen als Nutzer das bestmögliche Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unserem Einsatz von Cookies einverstanden. Details erfahren Sie hier.